Sonderthema:
Wann kommt die Scheibe endlich, Axl Rose?

Neue CD

© Photo Press Service Vienna, www.pps.at

Wann kommt die Scheibe endlich, Axl Rose?

Seit unglaublichen 14 Jahren arbeitet Axl Rose von der legendären Rockband Guns N'Roses bereits an seinem neuen Album, welches immerhin schon den fix und fertigen Titel "Chinese Democracy" tragen soll. In den letzten Monaten ging es dann plötzlich (unverschämterweise) auch etwas vorwärts damit. Ein Mitarbeiter seiner Plattenfirma hatte auf seinn Blog 8 frische Tracks des Albums online gestellt.

Auf Drängen der Band sind die Songs aber auch just wieder aus dem Internet verschwunden. Witziges Detail am Rande: Als Guns N'Roses anfingen, das Album einzuspielen, steckte das Internet noch in den Kinderschuhen - und jetzt passiert das, was man sich vielleicht nach fast 20 Jahren nicht wünscht - eine totale Bloßstellung

Axl gibt sich bedeckt
Bedeckt gibt sich jedenfalls Frontmann Axl Rose. Ob dieses Album überhaupt jemals erscheinen wird, ist immer noch nicht bestätigt. Insider munkeln bereits, dass die CD nie mehr fertiggestellt wird. Nun wittern die Fans aber Morgenluft. Ein neuer Song ist jetzt tatsächlich herausgebracht worden. "Shackler’s Revenge" heißt der exklusive Track, einer von über 70 Songs, die mit "Rockband 2" auf PS2, PS3, xbox und Wii-Konsolen nachgespielt werden können.

Mit Rockgrößen
Guns N'Roses ist auf dem Computerspiel in guter Gesellschaft: AC/DC, Foo Fighters, Linkin Park, Metallica und Pearl Jam haben ebenso Songs dafür hergegeben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.