Samuels Mutter

"Gottschalk trifft keinerlei Schuld"

Vor einem Monat, am 4.12.2010, ist Samuel Koch die großte Tragödie seines Lebens passiert. Der 23-jährige stürzte bei seiner "Wetten, dass..!?"-Darbeitung auf seinen Spring-Stelzen so schwer, dass er seitdem auf der Intensivstation liegt.

Gottschalk moderiert wieder
Nun äußerte sich seine Mutter Marion erstmals zu dem, was in ihr vorgeht. Zur Zeitschrift BUNTE meinte sie: "Gottschalk trifft keinerlei Schuld an dem Unfall." Die Aussage untermauert Statements des Moderators, die besagen, dass er immer auf Sicherheit achte. Gottschalk wird der Show weiter treu bleiben: "Er wird seine nächste Show am 12. Februar aus Halle an der Saale moderieren", bestätigte das Management der Illustrierten "BUNTE".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.