Take That: Abbruch war "absolut richtig"

Genesungswünsche

Take That: Abbruch war "absolut richtig"

"Wir hoffen sehr, dass Samuel schnell und wieder vollständig gesund wird".

Die britische Popband Take That hat sich schockiert über den Unfall in der Show "Wetten, dass..?" gezeigt, in der sie am Samstag eigentlich auftreten sollte. "Wir sind alle sehr geschockt über den Unfall, der sich während "Wetten, dass..?" ereignet hat", zitierte die Plattenfirma Universal Music am Montag, 6.12. die fünf Bandmitglieder.

Diashow: Schwerer Unfall bei "Wetten, dass..?"

Wettkandidat Samuel vor seinem schweren Unfall

Tattookünstlerin Kat von D war da um Michelle Hunziker zu tätowieren

Topmodel Sara Nuru und Blödel-Barde Otto Waalkes

Michelle Hunziker zeigte ihr neues "Tattoo"



Ausfall gute Entscheidung
Die ZDF-Show wurde nach dem Unfall abgebrochen, der Auftritt von Take That fiel aus - eine gute Entscheidung, meinten die Musiker: "Es war absolut richtig, die Show abzubrechen. Wir hoffen sehr, dass Samuel schnell und wieder vollständig gesund wird. Unsere Gedanken sind bei ihm und seiner Familie und seinen Freunden", hieß es weiter - unterzeichnet von Mark, Jason, Howard, Robbie und Gary.

Genesungswünsche
Zuvor hatte bereits Justin Bieber , ebenfalls Universal-Künstler, dem Kandidaten Genesungswünsche übermittelt. Der 23-jährige Wettkandidat Samuel Koch war bei einer Wette schwer gestürzt. Er lag am Montag im künstlichen Koma in einer Klinik.

Diashow: Stars auf Thomas Gottschalks Couch

Justin Bieber: Er ist gerade einmal 16 Jahre alt, hat Fans auf der ganzen Welt und verkauft seine Muisk millionenfach.

Christoph Waltz: Mit seiner Rollen in Tarantinos Meisterwerk "Inglorious Basterds" ergatterte er den Oscar.

Take That: Seit Juli 2010 ist die erfolgreichste europäische Boyband wieder vereint.

Sara Nuru: Seit ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" ist sie eines der bekanntesten und erfolgreichsten Models in Deutschland.

Cher: Einer der schillernsten Popstars aller Zeiten fungiert als Wettpatin am 4. Dezember.

Cameron Diaz: Mit "Die Maske" wurde das beliebteste Lachen Hollywoods an der Seite von Jim Carry über Nacht berühmt.

Otto Waalkes: Am 2. Dezember kommt sein neuer Film "Otto's Elevens" in die deutschen Kinos.

Phil Collins: Mit seinem neuen Album "Going Back" blickt der Sänger zurück in seine Jugend.

Gérard Depardieu: Vom Gelegenheitsarbeiter zum Schauspieler - er ist einer der bekanntesten Franzosen in der Filmgeschichte.

Alexandra Maria Lara: Seit über zehn Jahren gehört sie zu den renommiertesten deutschen Schauspielerinnen.