"Wetten dass..??"

Justin Bieber twittert für Samuel (23)

Teilen

Der Teenie-Star bittet seine Fans, für den Verunglückten zu beten.

Teenie-Star Justin Bieber hat seine Fans aufgefordert, für den verunglückten "Wetten, dass ..?"-Kandidaten Samuel Koch zu beten. Über den Kurznachrichtendienst Twitter schrieb er an seine Fans: "Bitte betet für Samuel Koch und seine Familie." Der geplante Auftritt des kanadischen Sängers in der ZDF-Show fiel wegen des Unfalls aus.

Bieber erklärte, er bedauere, dass er nicht in Deutschland habe auftreten können. Aber "einige Dinge sind wichtiger, als eine Show zu machen. Wir kommen zurück. Versprochen." Nach einer Operation liegt Koch mit einer Halswirbelverletzung in einem künstlichen Koma.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schwerer Unfall bei "Wetten, dass..?"

Wettkandidat Samuel vor seinem schweren Unfall

Tattookünstlerin Kat von D war da um Michelle Hunziker zu tätowieren

Topmodel Sara Nuru und Blödel-Barde Otto Waalkes

Michelle Hunziker zeigte ihr neues "Tattoo"