Alicia Silverstone splitternackt für Tiere

Peta-Kampagne

© AP

Alicia Silverstone splitternackt für Tiere

So nackt haben wir die 30-jährige Alicia noch nie gesehen: Für Tiere und gesunde Ernährung zog sich die Mimin, die man aus "Batman" kennt, splitternackt aus.

In dem 30-Sekunden-TV-Spot, der in den USA ausgestrahlt wird, wird die Schönheit vor einem Swimmingpool sehen. Dabei spricht sie über die Vorteile von vegetarischer Ernährung. "Ich war nicht immer Vegetarierin, aber ich habe immer Tiere geliebt", schwärmt Alicia in einem Interview. Der Effekt, keine Tiere zu essen, ist körperlich erstaunlich groß."

Warum der TV-Spot nur in Houston, Texas ausgestrahlt wird, rechtfertigt Peta damit, dass die Stadtbewohner für ihre ungesunde Ernährungsweise bekannt sind. Die Einwohner gelten laut "Men´s Fitness"-Magazin in einem Ranking als sechst-dickste Städter der USA.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.