Ambros bestätigt per SMS seine Zwillinge

Vaterfreuden

© Fally

Ambros bestätigt per SMS seine Zwillinge

Am Dienstag absolvierte Wolfgang Ambros (57) seinen ersten Society-Auftritt seit Bekanntwerden, dass er Vater von Zwillingen wird. Mit stolz geschwellter Brust lachte er bei der Präsentation des Skihaserl-Kalenders im Wiener Motto in die Kameras – doch zu seinem Babyglück schwieg er eisern.

"Geschlecht egal!"
In ÖSTERREICH nimmt er dennoch Stellung – und bestätigt erstmals, dass seine Freundin Anne (34) Zwillinge erwartet! "Ich hoffe auf gesunde Kinder – Geschlecht ist mir völlig egal", antwortet er per SMS auf die Gerüchte, er wünsche sich zwei Mädchen. Aus seiner Ehe mit Margit hat er bereits einen Sohn, Matthias (28).

"Anne raucht nicht!"
"Anne hat seit drei Monaten keine einzige Zigarette geraucht!“ ärgert er sich über Berichte, dass die Mama in spe nach wie vor am Glimmstängel zieht. Denn die Kinder – entgegen allen Erwartungen – sind absolut geplant gewesen.

Im Frühjahr 2010 sollen sie zur Welt kommen – nächste Woche steht eine Untersuchung an, die bestätigen soll, dass es tatsächlich Zwillinge werden.

"Nicht geschieden!"
Jetzt mutmaßen Freunde, Ambros könnte bereits die Scheidung von Noch-Ehefrau Margit eingeleitet haben, um mit Anne eine neue Familie gründen zu können. "Ich bin zwar getrennt", so der Sänger "bis jetzt aber nicht geschieden!"

Wie die geheime Schwangerschaft dennoch an die Medien geriet, darüber brütet der Austropop-Frontmann derzeit. Denn bei Jacardi-Kindermode war er noch nie, so stellt er in ÖSTERREICH klar: "Ich weiß nicht, wo dieses Kindergeschäft ist, geschweige denn, ich hätte es je betreten – und Anne war seit zwei Monaten nicht mehr in Wien!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.