ballack_apa

paar_468

Ballack-Hochzeit der Superlative

Gut Ding braucht Weile! Nach zehn Jahren wilder Ehe und drei Kindern gab Chelsea-Star Michael Ballack (31) seiner Freundin Simone Lambe (30) das Jawort. Der deutsche Nationalspieler wartete mit einem zweitägigen Mega-Fest am bayrischen Starnberger See auf. Am Montag wurde zunächst im engsten Familienkreis standesamtlich geheiratet.

Die Zeremonie fand auf Schloss Kempfenhausen statt. Mit Romantik pur ging es tags darauf bei der kirchlichen Trauung weiter. In einem mit weißen Lilien geschmückten Festzelt im für den Anlass gemieteten Bayerischen Yachtclub tauschte das Paar vor rund 400 Gästen die Eheringe aus.

Die strahlende Braut bezauberte in einer cremefarbenen mit Swarovski-Kristallen bestückten Robe. Extra per Helikopter eingeflogen: Schmusebarde Elton John – ein Exklusivauftritt kostet 500.000 Euro. Getanzt wurde bis in den Morgen. Das Katerfrühstück nach dem 72-stündigen Festmarathon ließen die Ballacks aber aus. Die Hochzeitsnacht gehörte nur den Frischvermählten. Die Söhne Louis (6), Emilio (5) und Jordi (3) übernachteten vorsorglich bei den Großeltern.

Foto: (c) APA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.