KimKardashian

Stars24

Knallenges Kleid: Kim Kardashian muss Treppe raufhupfen

Artikel teilen

Eine Treppe wurde für Kim Kardashian mit ihrem hautengen Glitzer-Kleid zu einer wahren Herausforderung.

Ihre Outfits stellen für Kim Kardashian immer wieder eine Herausforderung dar. An der Fashionweek 2022 in Mailand sorgte ein hautenges Kleid für Unterhaltung.

Denn der bodenlange Glitzer-Traum ist zwar schön anzusehen, bereitete dem US-Star allerdings viele Probleme. Auf einem Video, das Kim selbst veröffentlichte, ist zu sehen, wie sie es kaum schafft eine normale Treppe hinaufzugehen.

Die 41-Jährige kann ihre Beine nicht auseinanderstellen, muss sogar mit Unterstützung die Treppe hinaufspringen oder besser gesagt humpeln. Mit Anmut hatte diese Szene eher wenig zu tun. Die Fangemeinde erfreut sich an den lustigen Szenen. 

Es ist nicht das erste Mal, dass ein außergewöhnliches Outfit Kim Kardashian zum Verzweifeln bringt. In der Talk-Show "Live with Kelly and Ryan" trug Kim Kardashian ein schwarzes Oberteil mit integrierten Handschuhen. "Alles ist ineinander befestigt. Ich müsste das Hemd ausziehen, um im Auto eine SMS zu schreiben", erklärte sie dem VIP-Portal "People". 

OE24 Logo