Sonderthema:
Blake:

Kopfgeld

© www.photopress.at

Blake:"20.000, wenn du Doherty vermöbelst."

Blake, der gerade in U-Haft sitzt, hat laut der "Sun" einem Zellengenossen 20.000 britische Pfung geboten, wenn er Pete Doherty zusammenschlägt. Fielder Civil, der wohl noch einige Zeit hinter Gitter verbringen muss, ist megaeifersüchtig auf Babyshambles - Rocker Doherty.

Eifersüchtiger Blake
Der selbst nicht unbescholtene Blake, befürchtet Pete würde Amy wieder drogensüchtig machen. Dem Ex - Türsteher Richard Lyttle, der wegen Mordverdachts im Kittchen sitzt, soll Blake jetzt ein nettes Sümmchen geboten haben um Pete außer Gefecht zu setzten.

Pete verprügeln
"Wir saßen gemeinsam in der Zelle und er sagte zu mir: 'Wenn du Doherty für mich zusammenschlägst, dann zahl ich dir 20.000. Er sagte es immer und immer wieder zu mir, gab keine Ruhe", meldete der 39-jährige der "Sun". Er fragte mich, ob ich da nicht etwas arrangieren könne. ich sollte ein paar Jungs organisieren, die zu seinem Haus fahren. Blake kennt die Adresse.“, sagt Richard weiter aus.

Auch als Lyttle schon entlassen war, gab Blake angeblich keine Ruhe und flehte via Telefon weiter an Pete fertig zu machen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.