Bollywood-Star Shilpa Shetty ist neues Bond-Girl

Gefunden

© Photo Press Service, www.photopress.at

Bollywood-Star Shilpa Shetty ist neues Bond-Girl

Dass die Wahl auf den schönen Bollywood-Star fiel, ist einfach erklärt: Mit der Verpflichtung von Shilpa Shetty möchten die Bond-Macher den Filmverkauf in Asien ankurbeln.

Skandal bei Big Brother
Anfang dieses Jahres sorgte das Neo-Bondgirl für Schlagzeilen: Als Container-Insassin der britischen Version von Big Brother, wurde sie von ihren Container-Mitbewohnern täglich aufs Schärfste mit rassistischen Aussagen attackiert.

Shilpa - Siegerin auf allen Ebenen
Die Fernseh-Causa wurde in Konsequenz sogar im britischen Parlament behandelt. Gordon Brown, jetziger Premierminister, vormals Schatzkanzler der Blair-Regierung, erklärte Reportern bei einem Indien-Besuch Anfang des Jahres, er habe von dem Debakel gehört. "Ich will, dass England als ein Land der Fairness und Toleranz wahrgenommen wird. Alles, was von dieser Haltung abweicht, lehne ich strikt ab.

Die Akademikerin und Bollywood-Superstar Shilpa Shetty ging übrigens als Siegerin aus der Big Brother-Staffel hervor. Gute Vorzeichen für einen weiteren Bond-Welterfolg.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.