Brangelina gemeinsam in Cannes!

Erstmals gesichtet

© Photo Press Service, www.photopress.at

Brangelina gemeinsam in Cannes!

Paar-Lauf: Brangelina in Cannes

diashow

Das Rätselraten hat ein Ende: Nein, Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich nicht getrennt. Trotz (oder vielleicht gerade wegen) hartnäckiger Gerüchte über ein Beziehungs-Aus tauchte das Hollywood-Traumpaar gemeinsam in Cannes auf. Am Dienstagabend zeigten Brangelina sich an der Côte d'Azur auf dem Weg zum Abendessen.

Getrennte Ankunft
Zuvor sorgte Brad für Verwirrung: Der Schauspieler landete alleine in Cannes. Von Angie keine Spur! "Ist es wirklich aus?", fragten sich Insider.

Aber dann kam Angelina Jolie doch noch und machte mit den Gerüchte mit ihrem Auftritt ein (vorläufiges) Ende. Sie hatte lediglich einen Zwischenstopp in Den Haag eingelegt, um an einer Anhörung im Kriegsverbrecher-Prozess gegen den Milizenchef Thomas Lubanga teilzunehmen.

Dinner
Gemeinsam dinierten Brad Pitt und Angelina Jolie im Restaurant Michelangelo in Antibes mit einigen Mitgliedern der Inglorious Basterds-Crew, Brads neuem Film, der bei den Filmfestspielen vorgestellt wird.

Harmonie
Beim Verlassen des Gourmettempels schenkten die beiden den wartenden Fotografen ein strahlendes Lächeln. Angie sah in ihrem langen, schwarzen einfach Kleid umwerfend aus.

Ob Brangelina das Lachen bald vergeht? Ein sudanesisches Model behauptet, sie sei von Brad Pitt schwanger. Die in Paris lebende Frau will seinen Aufenthalt in Frankreich nutzen, um ihn mit seinem angeblichen Baby zu konfrontieren (oe24.at berichtete).

Brad Pitt gut gelaunt: Sein erster Auftritt in Cannes

diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.