Nach Zwillingen

Mama Birgit Lauda wird immer schöner

Teilen

Sexy. Beim "Ball des Sports" zeigte die Neo-Mutter ihre neue Top-Figur.

Zwillinge sind kein Honiglecken. Durchwachte Nächte, Windeln wechseln im Akkord, Flascherl geben am laufenden Band. Doch der Lauda-Nachwuchs scheint eher Papa Niki (61) zu ermüden als Mama Birgit (31). Nach der Geburt der Zwillinge Max und Mia im September erschien sie wunderschön am 40. Ball des Sports mit dem Motto Eine Nacht auf Eis in Wiesbaden, wo jede Menge Motorsport-Prominenz versammelt war. Eines war nicht zu übersehen: Das Familienglück macht Birgit Lauda noch attraktiver.

Sexy Birgit Lauda
Die Zwillinge halten die schöne Jung-Mama offensichtlich auf Trab. Denn Birgit Laudas Figur ist heute noch besser proportioniert als vor der Geburt. Der Gewichtsverlust ist vor allem im Gesicht deutlich sichtbar. Noch vor der Schwangerschaft hatte sie ein rundlicheres Konterfei als heute. Derart sexy feierte Birgit Lauda in einer weiß-goldenen Robe, die tiefe Einblicke zuließ. Keine Frage, sie kann es sich leisten.

Niki genießt das Familienleben
Ungewöhnlich auch der Look von Niki Lauda: Statt Jeans und Sakko trug der Airliner Anzug, weißes Hemd mit Krawatte. Das Sakko, das war nicht zu übersehen, spannte allerdings ein wenig. Hat der sparsame Niki zu einem alten Anzug gegriffen oder hat der Airliner in den letzten Monaten zugenommen? Freunde vermuten Zweiteres. Denn Niki scheint das Familienleben zu viert in vollen Zügen zu genießen. Das wissen auch Freunde zu berichten: "Er erzählt gerne, dass er Birgits drittes Kind sei und lässt sich gerne von ihr zu Hause verwöhnen."

Ballmuffel oder Schlafdefizit?
Während Birgit fröhlich mit Freunden feierte, konnte Niki das Gähnen am Tisch nicht unterdrücken. "Ich bin kein Ballgeher, ich gehe lieber zum Heurigen", so Lauda. Oder ist es nur eine Ausrede, um von den unruhigen Nächten mit den Zwillingen abzulenken?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Franz Klammer und der ehemalige deutsche Tennisprofi Charly Steeb sind eine der ersten Gäste im Kitz Race Club.

Der Vorstand der Brau Union Markus Liebl hält eine Rede.

Niki Lauda scheint ein wenig gelangweilt.

Der Tiroler Landeshauptmannstellvertreter Hannes Gschwentner lauscht gespannt.

Der ehemalige deutsche Sportler Jürgen Hingsen und seine Begleiterin Francesca Elstermeier.

Nun hat er wen aus seiner Formel 1-Zeit zum Plaudern gefunden: Niki Lauda mit Bernie Ecclestone und Eddie Jordan.

bwin CEO Manfred Bodner ist auch Gast des Kitz Race Clubs.

Hannes Ametsreiter, der Telekom Austria Vorstandsvorsitzende hat das Wort.

Armin Assinger und seine Frau Bettina.

Rupert Stadler, Vorstandsvorsitzender von Audi.

Gerry Friedle alias DJ Ötzi bei dem Kitz Race Club

Heinz Kinigartner mit Ex-Abfahrer Luc Alphand.

Gerry Friedle mit seiner hübschen Frau Sonja.

Posing für die Kameras: Heinz Kinigartner, Armin Assinger und Franz Klammer.

LH Günther Platter, Harti Weirather und Landesrätin Patrizia Zoller Frischauf.

Lauda und Ecclestone beim Fachsimpeln.

Matthias Lanzinger (M) mit den Motocrossern Pit Beirer und Hannes Kinigadner