Christina Aguilera findet Frauenkörper sexy

Aufpassen, Jordan

© Photo Press Service, www.photopress.at

Christina Aguilera findet Frauenkörper sexy

"Ich möchte Jordan nicht verschrecken, aber ich habe eine Schwäche für Frauen", lässt Christina Aguilera (26) aufhorchen. Die sexy Sängerin, sie erwartet ihr erstes Kind, steht zum eigenen Geschlecht.

Ich liebe Frauenkörper
"Ich stehe auf Frauen mit Kurven. Ich liebe Frauenkörper. Ich schaue mir lieber Frauen als Männer an, denn sie sind um so vieles mehr sexy", gibt Xtina freizügig zu.

Couch statt Party
Sorgen muss Ehemann Jordan Bratman sich keine machen. Denn, so scheint es, er ist ihr größtes Glück: " Mein Mann mag mich immer. Er mag mich, wenn ich auf Partys gehe und er mag mich, wenn ich zu Hause bleibe." Die Dirrty-Sängerin zieht gemütliche Abende mit ihrem Liebsten längst den wilden Hollywood-Partys vor: "Nur wir beide, wir hängen zu Hause ab, kuscheln auf der Couch."

Stolz auf Kurven
Mit ihrem eigenen Body hat Aguilera überhaupt kein Problem. Obwohl von allem etwas mehr da ist, als in früheren Jahren: "Früher konnte ich alles essen. Aber dann wirst du Mitte Zwanzig und entdeckst ein Stück Fleisch an deinem Körper, das du noch nie gesehen hast. Und du denkst dir: Wow, was ist das da? Ich bin jetzt sicher ein kurviges Mädel. Ich werde nie wieder richtig dünn sein und vermisse es nicht."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.