David Beckham kassiert Strafzettel

Erwischt

© Photo Press Service, www.photopress.at

David Beckham kassiert Strafzettel

Durchklicken: David kassiert ein Ticket

slideshowsmall

Pech für David Beckham: Der Starkicker hatte es wohl etwas zu eilig. Zeit für die Verkehrsregeln bliebt ihm da nicht: Er wagte ein illegales Wendemanöver und wurde prompt von der Polizei erwischt.

Der Fußballer versuchte, sich aus der Affäre zu reden und entschuldigte sich bei dem Officer lächelnd. Doch alles Süßholz raspeln half Becks nicht: Die Cops ließen sich nicht erweichen und David kassierte einen Strafzettel.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.