Becks und Sohn Romeo

Noch ein Baby

"Wir arbeiten am vierten Kind!"

Daddy David Beckham und Posh Spice wünschen sich noch ein Baby: "Wir sind sehr familienorientiert."

David und Victoria Beckham haben ihren Streit um die weitere Familienplanung wohl beigelegt: Der Starkicker wollte nach der Spice-Girls-Tour ans Babymachen gehen, Vic wollte den Kick für ihre Karriere nutzen (oe24 berichtete).

Baby in Arbeit
"Wir arbeiten daran", verriet Becks Star-Talkerin Ellen de Generes diese Woche. Gemeint ist damit ein viertes Kind, das er und Ehefrau Victoria sich so sehr wünschen.

David über die Kinderplanung: "Wir sind sehr familienorientiert. daher wollten wir immer eine große Familie. Das ist komisch, denn als wir uns kennenlernten, haben wir nie darüber gesprochen, wie viele (Kinder) wir wollen."

Die Beckhams haben bereits drei Söhne (Brooklyn, 8, Romeo, 5 und Cruz, 3). Vielleicht klappt es jetzt endlich mit einer kleinen Tochter – damit wäre ihr Glück perfekt!