Familie vs. Karriere

ER will, SIE nicht - Babystreit im Hause Beckham

Teilen

Das Comeback der Spice Girls läuft großartig. Zum Leidwesen von David Beckham und seiner Familienplanung. Denn jetzt will Vic erstmal kein Baby.

Krisenstimmung bei David und Victoria Beckham. Bis vor kurzem war bei den beiden alles klar: Nach der Spice Girls-Tour, die im Februar endet, widmet Posh sich wieder ganz der Familie. Ein neues Baby, war der Plan, mit ein bisschen Glück vielleicht sogar das ersehnte Mädchen.

Eine Quelle aus dem Umfeld des Paares verriet dem People Magazine: "David will unbedingt noch ein Baby, über das Baby sprechen sie schon ewig."

Vic im Rampenlicht
Doch Vic hat es sich anders überlegt. Das Comeback der Spice Girls ist ein großer Erfolg – an den sie gerne anknüpfen möchte, bevor sie wieder schwanger wird. "Victoria genießt den Erfolg der Reunion ihrer Band und liebt die Partys, die dazu gehören. Sie ist David gegenüber sehr loyal, aber sie denkt sie hat lange genug die zweite Geige gespielt. Wenn es nach ihr geht, steht ein Baby jetzt nicht am Plan. Das bringt Streit in ihre Beziehung. Man kann die Spannung fühlen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.