Die gemeinsten Bohlen-Sprüche

DSDS

© AP

Die gemeinsten Bohlen-Sprüche

„Deshalb haben irgendwelche Leute Drogen erfunden – um so was auszuhalten.“

„Aber Puschi, du weißt schon, dass die Titanic kein Schlauchboot mit einem 1-PS-Motor war, oder? Das war so was Großes. Und du bist die kleine Maus von der Titanic.“

„Du stehst wie eine Rolle Drops da und singst wie ein verklemmter Furz.“

„Deine Stimme auf ne Platte und die Plattenfirma geht pleite.“

„So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt.“

„Du hast Ausstrahlung wie ein Kasten Knete. Unterirdisch.“

„Wenn hier kein Panzerglas wäre, wäre ich jetzt hier runtergehopst.“

„Deine CD kannst du beim Pförtner abgeben. Vielleicht hört der sie sich an.“

„Wenn ich Heinz in den Sack schieße, dann singt der besser!“

„Ich hab vorhin Schnitzel gegessen mit Gurkensalat. Der Gurkensalat war musikalischer als du. Du kannst nicht singen, Mensch!“

„Kann ich das irgendwie noch verhindern, dass du Musiklehrer wirst?“

„Du gehörst auch zu diesen Kakerlaken-ins-Koma-Singerinnen.“

„Das einzige, was du mit deinen Stimmbändern machen kannst, ist sie in Säure schmeißen. Dann haben wir ein gelöstes Problem.“

„Wenn ich dich in den Park stelle und du singst, dann bringen die Vögel die Kirschen vom letzten Jahr zurück, so scheiße ist das.“

„Normalerweise sagt man zu Kandidaten ja immer ‚Komm, gib’ nicht auf!’… Aber bei dir würde ich da glatt 'ne Ausnahme machen.“

„Das ist Darmverschluss – und das ist scheiße.“

„Eins hast du: Du hast deinen eigenen Stil. Aber den find ich absolut scheiße.“

„Du kommst mir vor wie ein Übriggebliebener von der Kelly Family, der zuviel Ecstasy geschluckt hat…“

„Von mir kannst du keinen Respekt fürs Schwimmen erwarten, denn Scheiße schwimmt auch.“

„Ihr habt 'n bisschen was von 'ner Luftmatratze. Viel Luft und nix dahinter.“

„Dann habt ihr noch nie Sex mit mir gehabt, dann würdet ihr anders aussehen.“ (Dieter Bohlen, nachdem er den T-Shirt-Spruch "Nach gutem Sex sehen wir immer so aus" gelesen hat.)

„Du willst vor die Kamera? Das ist doch ganz einfach: Da brauchst du nur mal mit 100 bei Hamburg rein fahren. Wirst jedes Mal geblitzt, bist immer drin…“

„Es gibt Stimmen, da kommt was rüber. Und es gibt Stimmen, da kommt nix rüber. Bei dir kommt noch nicht mal nix rüber.“

„Wo gehst du denn hin: Zum Frauenarzt oder zum Männerarzt? Ich meine, wenn ich deine Brust sehe, ist das so 'n bisschen dazwischen...“

„Was du schön hast ist: Du hast 'ne schöne Klatsche.“

„Was ist der Unterschied zwischen euch und einem Eimer Scheiße? Der Eimer!“

„Du bist wie Sprudelwasser: blubber, blubber und kein Geschmack.“

„Deine Stimmbänder im Mülleimer – das wäre artgerechte Haltung.“

„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

„Jeder Hasen-Pups hat mehr Power.“

„Bei mir kommen solche Geräusche aus anderen Öffnungen.“

„Nur gegen Schmerzensgeld höre ich mir das noch länger an.“

„Nett. Aber nett ist eben auch die kleine Schwester von Sch...“

„Du singst, als wenn du ’ne Klobürste im A... hättest.“

„Du stehst da wie ein Schwanz in der Hochzeitsnacht. Aber am Ende kommt auch bei dir nichts raus.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.