Erotik-Shooting mit Miss Austria 2008

Miss Austria-Talk

© Manfred Baumann

Erotik-Shooting mit Miss Austria 2008

slideshowsmall

So erotisch kennt man die neue Miss Austria Marina Schneider noch nicht. Starfotograf Manfred Baumann setzte die hübsche 18-Jährige gekonnt in Szene – das Ergebnis überzeugt!

Die Arbeit mit der schönsten Frau Österreichs war für den Profi eine Freude: "Marina ist zwar erst sehr jung, und noch unerfahren aber sie versteht es trotzdem, ihre Reize gekonnt vor der Kamera einzusetzen."

Interview
Im ÖSTERREICH-Talk spricht Schneider über ihren neuen Schüleralltag als Miss und warum sie nicht mit ihrer Vorgängerin Christine Reiler (26) verglichen werden will:

ÖSTERREICH: Wie fühlen Sie sich als frischgebackene Miss Austria?

Marina Schneider: Ich komme kaum zum Schlafen. Shootings, Sport und Schule, das ist viel auf einmal. Besonders stressig: das Pendeln zwischen Wien und Tirol.

ÖSTERREICH: Wie reagiert Ihre Schule auf Ihre neuen Verpflichtungen?

Schneider: Die Schulleitung ist sehr kooperativ. Ich darf nur nicht an Tagen weg bleiben, an denen Schularbeiten statt finden. Außerdem nehme ich meine Schulbücher überall zum Lernen mit.

ÖSTERREICH: Sie könnten die Schule für das Missen-Jahr abbrechen.

Schneider: Auf keinen Fall. Ich mache nächstes Jahr meine Matura. Da müsste schon weiß Gott was daher kommen…

ÖSTERREICH: Zum Beispiel?

Schneider: (lacht) Ein Filmangebot.

ÖSTERREICH: Eine Miss punktet mit weiblichen Rundungen. Sie haben eher einen athletischen Körper …

Schneider: Es ist mir egal, ob ich eher athletisch rüberkomme. Muskeln müssen wohl sexy sein, sonst hätte die Jury mich nicht gewählt.

ÖSTERREICH: Wie ist es, die Nachfolge der erfolgreichen Miss Christine Reiler anzutreten?

Schneider: Ich möchte nicht in die Fußstapfen von Christine treten. Jede Miss macht ihr eigenes Ding. Sie hat das toll gemacht, hatte aber neben dem Studium bestimmt mehr Zeit für Ihr Missen-Dasein.

ÖSTERREICH: Ihre nächsten Termine?

Schneider: Am Sonntag laufe ich beim Vienna City Marathon in der Promi-Staffel. Das wird eine Gaudi!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.