Nach Stimmband-OP

Sarah Connor zum Schweigen verdonnert

Teilen

Sorge um die Stimme der Sängerin: Nach einer Stimmband-OP darf sie nicht sprechen, sonst kann sie vielleicht nie wieder singen!

Die Sängerin Sarah Connor hat sich nach Informationen der "Bild"-Zeitung an den Stimmbändern operieren lassen. Bei einem Eingriff in einer Berliner Spezialklinik seien der 28-Jährigen am vergangenen Freitag zwei Knoten von den Stimmbändern entfernt worden, berichtet das Blatt in seiner Donnerstagsausgabe. Jetzt dürfe sie mehrere Tage lang nicht sprechen - sonst drohe "der totale Stimmverlust".

Connors Manager Florian Fischer sagte der Zeitung, die Sängerin erhole sich derzeit bei ihrer Familie. Nach zehn Tagen Ruhe müsse sie das Singen in einer "vierwöchigen Stimmaufbau-Therapie" wieder lernen. Connor verständige sich derzeit mit ihrem Umfeld vor allem per SMS.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sängerin Sarah Connor war überwältigt von den süßen Löwenbabys.

Lustig: Sarah und eines ihrer Paten-Löwenbabies.

Sarah auf Schmusetrip.

Grinsekatze Sarah mit den süßen Babys auf dem Arm. Jetzt sind sie noch ganz ungefährlich. In ein paar Monaten kann die Sängerin sich nicht mehr so locker in die Nähe ihrer Schützlinge wagen.

Das in-die-Kamera-lächeln muss dem Kleinen seine Patentante noch beibringen.

Diese neue Aufgabe macht ihr richtig Spaß!

Sie stand für die vier Löwenbabies als Taufpatin zur Verfügung.

Mit Ehemann Marc Terenzi und "ihren" Sprösslingen.

Was soll's. Sarah hat selber zwei kleine Kinder und ist Missgeschicke gewohnt.

Ups! Eines der Babys hat den Star nass gemacht!