In Flagranti

Sarah Connors Mann beim Seitensprung ertappt

Teilen

Sarah Connor und Marc Terenzi galten als Vorzeigepaar. Aber jetzt gibt es dunkle Wolken am Beziehungs-Himmel.

Die deutsche Sängerin Sarah Connor und Ex-Boygroup-Sänger Marc Terenzi galten als Vorzeige-Paar der deutschen Promiszene, aber jetzt kriselt es auch in ihrer Beziehung. Auslöser ist ausgerechnet ein Geschenk Sarahs zum Geburtstag ihres Göttergatten Marc.

Die blonde Sängerin schenkte Marc eine Mallorca-Reise. Dort lernt er - wie die deutsche BILD berichtet - eine Stripperin aus dem Kölner Pasha kennen. Anfangs bleibt es bei heißen Blicken in ihren Ausschnitt, aber am Ende wird es der Tänzerin zu bunt und sie küsst den Sänger.

Das wird Sarah nicht gerne sehen und hören. Aber vielleicht ist alles auch nur ein PR-Gag für die gemeinsame Reality-Serie "Sarah & Marc - Crazy in Love". Nach Liebe hat die Schmuserei allerdings nicht ausgesehen, zumindest nicht nach Liebe von Marc und Sarah.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.