Familie bereitet Beerdigung vor

Heath Ledger

© AP Photo/Min Lee

Familie bereitet Beerdigung vor

Vater Kim bereitet sich auf seinen schwersten Gang vor und lenkt sich mit der Organisation der Trauerfeierlichkeiten ab. Die Ledger-Familie kam heute von New York in Perth (AUS) an. In Manhattan fand davor unter Anwesenheit vieler Freunde eine Verabschiedung statt.

ledger_kiste

Foto: REUTERS/Shannon Stapleton
Der Sarg mit dem Leichnam wurde danach an einen unbekannten Ort gebracht und soll demnächst überstellt werden. Ein Sprecher der Familie erklärte, dass die Meiden nicht über Einzelheiten der Beerdigung informiert werden.

Ungeklärte Todesursache
Nach wie vor ist nicht klar woran Ledger gestorben ist. Ergebnisse der Autopsie sollen diese Woche vorliegen. Die Polizei schließt ein Verbrechen aus. Der 28-jährige Ledger wurde vergangenen Dienstag tot in seinem New Yorker Appartement aufgefunden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.