Sonderthema:
Gips kommt runter - Maier bei Olympia?

Vienna Autoshow

Gips kommt runter - Maier bei Olympia?

Riesen-Auflauf, als der Herminator Donnerstagnachmittag am Audi-Stand auftauchte. Seine Gipshand hat er unter einem schwarzen Strumpf versteckt. Nein, ein Extra-Foto will er nicht machen. Sein Tourenski-Missgeschick (gebrochener Mittelhandknochen der rechten Hand) hatte der Herminator lange geheim gehalten – bis die Verletzung in ÖSTERREICH aufgedeckt wurde.

Keine Autogramme
Inzwischen lässt sich Maier sogar schon wieder zu öffentlichen Auftritten hinreißen. Bei der Vienna Autoshow testete er ein Concept-Car und plauderte mit den Fans. Autogramme schrieb er nicht –die Karten waren vorgedruckt.

Nächste Woche Kitzbühel. Nächste Woche ist der Herminator Stargast bei den Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel. Auch eine Reise zu den Olympischen Spielen nach Vancouver wird immer konkreter. Drei Monate nach seinem Rücktritt ist der Ex-Skistar gefragter denn je.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum