'Goleador' Hans Krankl ist Opa

Glückwunsch

© GEPA

'Goleador' Hans Krankl ist Opa

Seine Sprüche sind Kult, sein Erfolg im nationalen und internationalen Fußball ist legendär, seine Art ist oft sehr direkt: Das Idol ganzer Generationen, Hans Krankl (54). Privat ist er der Fürsorgliche, der Familienmensch, der stets um das Wohl seiner Liebsten bemüht und besorgt ist. Wen wunderts', dass er seit 27. September überhaupt völlig aus dem Häuschen ist? Ist das doch der Tag, an dem ihn seine Tochter Sandra (32) zum Großvater machte. Seit 2. September des Vorjahres ist sie mit Hannes Grandits verheiratet und schon klapperte der "Storch" am Haus der Familie vorbei. Sandra gebar dem Goleador in der Wiener Top-Klinik Goldenes Kreuz eine Enkelin: Lily-Johanna wog bei der Geburt um 13.36 Uhr exakt 3,40 kg bei einer Größe von 50 cm – Mutter und Tochter sind kerngesund und wohlauf!

"Ich bin sehr froh, jetzt Opa zu sein!", strahlte der Held von Cordoba im Talk mit ÖSTERREICH. Kaum vom Geburtenbett zu trennen, führte Krankl fort: "Ich sage es ehrlich, ich bin auch sehr happy über den Umstand, dass es ein Mädchen geworden ist. Weil ein Mäderl kann man so toll mit schönen Sachen verwöhnen!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.