Sonderthema:
Heather Locklear muss zu Autofahrer-Nachschulung

Strafe

Heather Locklear muss zu Autofahrer-Nachschulung

Die US-Schauspielerin Heather Locklear ist einer Verurteilung wegen Drogenmissbrauchs am Steuer entgangen, weil sie sich eines weniger schweren Vergehens schuldig bekannt hat. Ein Anwalt habe am Freitag in ihrem Namen verkehrsgefährdendes Verhalten eingeräumt, erklärte der Sprecher eines Gerichts im kalifornischen Santa Barbara. Locklear steht nun für drei Jahre unter Bewährung, muss Strafe zahlen und ein Nachschulungsprogramm für Autofahrer besuchen.

Die Exfrau des Gitarristen der Rockband Bon Jovi, Richie Sambora, war im September von der kalifornischen Polizei wegen des Verdachts von Alkohol oder Drogen am Steuer festgenommen worden. Bei Tests wurde kein Alkohol in ihrem Blut festgestellt. Im November wurde sie aber wegen Fahrens unter dem Einfluss von verschreibungspflichtigen Medikamenten angeklagt. Locklear spielte in TV-Serien wie "T.J. Hooker", "Dynasty", "Melrose Place" und "Spin City" sowie Kinofilmen wie "The Perfect Man" und "Uptown Girls" mit. Sie wurde 2007 nach elfjähriger Ehe von Sambora geschieden. Das Paar hat eine Tochter.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.