"> Helen Mirren spielt Königin
Helen Mirren spielt Königin

Hut-Parade

Helen Mirren spielt Königin

Der dritte Renn-Tag von Ascot ist der sogenannte Ladies-Day. Das ist der glanzvolle Höhepunkt des alljährlich stattfindenden britischen Galopprenn-Events.

Queen-Kopie
Die britische Schauspielerin Helen Mirren, die eine Glanzdarbietung als Hauptprotagonistin in "Die Queen" hinlegte, erschien jetzt in Ascot als nahezu perfekte Kopie ihrer Filmidendität. Ein wenig steif und bieder, lächelte Mirren in die Kameras - man wartete nur gespannt auf das berühmte Händewinken, was allerdings leider ausblieb.

So wie sich kleine Mädchen immer noch gerne am liebsten als Prinzessinnen zu Fasching verkleiden - hegen wohl auch erwachsene Frauen noch den "Königinnen-Traum". Helen hat sich ihren wohl in Ascot erfüllt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.