Zurück zum Ex

Geheimer Kuss zwischen Britney und Kevin

Teilen

Was läuft zwischen Britney Spears und ihrem Ex-Mann? Als er die Kinder bei ihr abholte, soll sie Kevin Federline geküsst haben.

Nach ihrem totalen Zusammenbruch kämpft Britney Spears sich wieder in ihr altes Leben zurück. US-Medien berichten, sie will nicht nur ihre Karriere wieder aufleben lassen, sondern auch der Liebe zu Ex-Mann Kevin Federline eine zweite Chance geben.

Zum Wohl ihrer beiden Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (19 Monate) hat das geschiedene Paar Frieden geschlossen. Brit und Kev wollen jetzt Freunde werden. Nur Freunde? Vor zwei Wochen soll mehr passiert sein.

Spontaner Kuss
Kevin holte die Kinder bei seiner Ex-Frau ab. Ein Insider plaudert im Star Magazine aus: "Sie sprachen über die Buben und wie es ihnen geht, als Britney ihm plötzlich näher kam und Kevin küsste. Sie tat es, weil sie sich ihm in dem Augenblick so nahe fühlte."

Kevin habe der "Überfall" sehr gut gefallen. Doch ganz wohl fühlte er sich bei der Sache nicht. "Sollten wir das vor den Jungs machen", soll er laut dem Informanten gefragt haben.

Brit sah das etwas lockerer: "Wir sind ihre Eltern, also warum nicht?"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.