Hollywood zeigt Obama viel Dekolleté

Nippel-Alarm

© AP, FilmMagic.com/Getty (2), WireImage.com/Getty (2)

Hollywood zeigt Obama viel Dekolleté

diashow

Alljährlich lädt der US-Präsident zu einem Dinner zu Ehren der Journalisten, die über ihn berichten. Vergangenen Samstag war zum ersten Mal Barack Obama Gastgeber des glanzvollen Gala-Abends. Zu seinem Debüt als "erster Komödiant im Staate", der amtierende Präsident hält traditionell eine launige Rede, kam halb Hollywood in die Hauptstadt.

Unter den Gästen: Demi Moore & Ashton Kutcher, Steven Spielberg, Forest Whitaker und John Bongiovi.

Nippel-Alarm
Auch Natalie Portman war beim Correspondents' Association Dinner im Hilton Hotel: Die Schauspielerin kam im tief ausgeschnittenen Abendkleid und tapste prompt ins Fettnäpfchen – Nippelgate!

Sie war nicht die einzige: TV-Star Padma Lakshmi kam gleich in transparent, Eva Longoria, Alicia Keys, Natasha Bedingfield und Kyra Sedgwick zeigten ebenfalls viel Dekolleté.

Ob das die US-Bürger gutheißen? First Lady Michelle Obama wurde aus konservativen Kreisen jüngst heftig kritisiert, weil sie Gäste in den heiligen Hallen des Weißen Hauses im schulterfreien (!) Kleid empfing!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.