Toyboy - Liebe

Hulk Hogans Ex datet 19-Jährigen

Teilen

Linda Hogan, die Ex von Wrestler Hulk Hogan hat sich den ehemaligen Schulfreund ihrer Tochter als Lover geschnappt.

Brooke Hogan, die Tochter von Hulk und Linda geht auf die Barrikaden. Ihre eigene Mutter (48) hat einen neuen Liebhaber - einen ehemaligen Schulfreund von Brooke. "Der Typ ging ein Jahr unter mir zur Schule!"

Die Liebelei ihrer Mutter mit dem 19-jährigen Charlie Hill gefällt Tochter Brooke (20) überhaupt nicht: "Es gefällt mir gar nicht. Aber sie ist meine Mutter und ich muss sie unterstützen", meint sie zu "E! Online".

Bitterer Rosenkrieg
Hulk und Linda stecken gerade mitten in einem harten Scheidungskrieg. Das alleine ist noch nicht genug: Sohn Nick (18) sitzt für acht Monate hinter Gittern, weil er einen Unfall verursacht hatte, bei dem ein anderer schwerstens verletzt wurde.

Zum Leidwesen der Tochter Brooke datet ihre Mum jetzt auch noch einen Typen, der jünger ist als sie selbst. Man kann die Familie hassen oder lieben, leid tun kann sie einem allemal.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.