Auf Pressekonferenz

Hulk Hogan blutig geschlagen

hogan_getty
© Getty

Die Wrestling-Legende wurde von Ric Flair brutal attackiert.

OE24 auf Google bevorzugen

Eigentlich sollte es eine beschauliche Pressekonferenz zu einer Wrestling-Tour werden, doch sie endete in einer blutigen Schlägerei. Legende Hulk Hogan rief die Journalisten in Sydney zusammen, um seine Hulkamania Tour zu bewerben. Die PK begann seriös, Hogan und weitere Wrestling-Urgesteine sprachen über ihre Karrieren und das Geschäft an sich.

Schläge mit Gürtelschnalle
Plötzlich drehte Hogans Intimfeind Ric Flair durch. Er warf einen Tisch in Richtung Journalisten, sprang dann auf sie zu. Der Blitz eines Fotografen wurde zertrümmert, ein Reporter wurde durch den "fliegenden" Tisch am Fuß verletzt. Doch das angerichtete Chaos genügte Flair nicht: Er zog seinen Gürtel aus der Hose und schwang ihn mit angsteinflößender Miene über dem Kopf. Dann stürzte er sich auf den "Hulkster" und schlug mit der Gürtelschnalle auf ihn ein.

Hogan ging zu Boden. An seiner Stirn klaffte eine Wunde, aus der bald darauf Blut strömte. Nur schwer kam er wieder auf die Beine und wurde aus dem Saal begleitet. Die Pressekonferenz war damit beendet. Ob dies ein, wie üblich für das Wrestling, inszenierter Akt war, ist unklar. Der Werbeeffekt für die Australien-Termine der Hulkamania Tour dürfte aber enorm sein.

Hulk Hogan blutig geschlagen


1 / 14

hogan4

Attacke auf Hulk HoganEine Pressekonferenz in Sydney zur Hulkamania Tour eskalierte: Hulk Hogan wurde brutal attackiert./ (c) WireImage

© WireImage

hogan5

Attacke auf Hulk HoganDer Täter: Hogans langjähriger Intimfeind "Nature Boy" Ric Flair./ (c) WireImage

© WireImage

hogan2

Attacke auf Hulk HoganEr richtete Hogan übel zu.

© Getty

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden