Ist Lindsay Lohan etwa verlobt?

Gerüchteküche

Ist Lindsay Lohan etwa verlobt?


(c) Photo Press Service, www.photopress.at

Lindsay verliebt in Beverly Hills

slideshowsmall

"Ich will der erste sein, der ihr gratuliert", kündigte Radiomoderator JJ vom US-Sender KFRX dem Klatschmagazin OK! an. Er kontaktierte Riley Giles, den neuen Mann an Lindsay Lohans Seite, und versuchte, ihn in seine Show einzuladen. JJ behauptet, der Snowboarder hätte ihm verraten, dass er sich mit dem Hollywood-Star verlobte habe. Und das noch in der Reha in Utah, wo sich das frisch verliebte Paar beim gemeinsamen Alkohol- und Drogenentzug kennenlernte (oe24.at berichtete).

Verlobungsring?
Entfacht wurden die Spekulationen durch einen funkelnden Diamant-Klunker, den Lilo just an ihrem linken Ringfinger, in den USA der 'Weddingfinger', trägt. Ein eindeutiges Zeichen für eine Verlobung, so vermuteten US-Medien.

Dementi
Doch an den Gerüchten ist nichts dran, wie der Sprecher der Schauspielerin umgehend verlauten ließ. Bei dem Ring handelt es sich um ein Geschenk ihres Vaters, Michael Lohan. Um nicht weiterhin Verwirrung zu stiften, trägt sie das Schmuckstück jetzt am Mittelfinger.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.