Zu fordernd

Doch keine so große Liebe - Lindsay wieder Single?

Teilen

Riley Giles soll von seiner Reha-Liebe die Nase voll haben: Er ist nach Utah zurückgekehrt, sie will ihre Karriere kitten.

"Lindsay ist so hektisch und fordernd", erklärt ein Freund von Riley warum Lindsay Lohan und ihr Snowboard fahrender Kurschatten in die Liebeskrise geschlittert sind. Der Insider verrät dem amerikanischen In Touch Magazine: "Sie und Riley haben viel gestritten und ich glaube, beide sind sauer."

Gemütlichkeit contra Glamour
Riley Giles kann mit Lindsays Lifestyle nicht viel anfangen. Während sie den Starrummel sucht, geht der Snowboarder es gerne gemütlicher an. "Er hasst das Rampenlicht, doch sie liebt die Aufmerksamkeit."

Laut dem Star Magazine hat Riley schon einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen. Er soll nach Utah zurückgekehrt sein - endgültig.

Verlassene Verlobte
Lindsay Lohan und Riley Giles haben sich beim gemeinsamen Drogenentzug in der Cirque Lodge Klinik, Utah, kennen gelernt. Damals steckte der Snowboarder wohl noch in einer anderen Beziehung - seine Ex-Verlobte rechnete über die Medien mit dem Paar ab: "Lindsay Lohan hat mir meinen Verlobten gestohlen und mein Leben zerstört."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mit den Paparazzi scheint der Gute (noch) kein Problem zu haben.

Lindsay Lohan zeigte sich verliebt in Beverly Hills. Das Paar beiden lernte sich während des Entzugs in Utah kennen.

Riley ist Snowboarder. Er soll aus einer reichen, kalifornischen Familie stammen. Das behauptet zumindest die Mutter seiner Ex-Verlobten Bree.

Das junge Glück ist unzertrennlich.

Lindsay stellte ihm auch schon ihrem Assistenten vor.