Liebes-Aus

Ivana Trump trennt sich von ihrem vierten Mann

Teilen

Die Ehe zwischen der 60-Jährigen und ihrem um 23 Jahre jüngeren Mann hielt nur wenige Monate.

Nur wenige Monate nach der Hochzeit hat sich Ivana Trump von ihrem vierten Mann, dem Italiener Rossano Rubicondi, getrennt. Die 60-jährige Exfrau von Donald Trump bestätigte, dass sie bereits vor drei Monaten die entsprechenden rechtlichen Schritte eingeleitet hat. Sie habe bisher nichts darüber verlauten lassen, weil sie Rubicondis Chancen in der italienischen Version der TV-Abenteuershow "Survivor" nicht habe schmälern wollen. "Rossano will in Miami leben und in Mailand arbeiten", erklärte Trump. "Aber ich bin New Yorkerin, meine Familie, Freunde und Geschäfte sind hier." Trump heiratete den mehr als 23 Jahre jüngeren Rubicondi, mit dem sie seit sechs Jahren zusammen war, im April in Florida.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.