Kate Moss:

Hochzeitsglocken

© Photo Press Service, www.photopress.at

Kate Moss: "Ich werde heiraten!"

"Sie kam kichernd heraus und wirkte ein wenig beschwippst", erzählt ein Augenzeuge in der britischen Sun. Kate Moss (34) wurde von wartenden Fans überrascht, als sie mit ihrem Freund Jamie Hince (39) aus einer Bar in Amsterdam kam. "Viele Fans machten Fotos mit ihren Handys."

Baldige Hochzeit?
"Ich werde heiraten", verkündete Kate grinsend. Auf die Frage eines Mädchens, wann es soweit sei antwortete das Supermodel: "Bald."

Jamie trat am Samstag mit seiner Band The Kills in der niederländischen Metropole auf. Kate Moss begleitete ihren Lover. Die beiden nutzten die Gelegenheit für einen kurzen Liebesurlaub.

"Wir freuen uns alle so für Kate. Alle haben sich Sorgen gemacht, dass sie wieder bei Pete landet", erzählt ein Freund der britischen Modeikone. "Er war nicht gut für sie."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.