Kate Moss & Lover Jamie Hince

Topmodel auf Tour

Kommt Kate Moss am Samstag nach Wien?

Das britische Topmodel soll mit Lover Jamie Hince zu seinem Gig nach Wien kommen. Noch weilt sie allerdings in L.A.

Am Samstag könnte Wien für wenige Stunden um eine Schönheit reicher sein. Kate Moss (34) soll die Bundeshauptstadt besuchen und mit ihrer Anwesenheit einen Hormonrausch in der Stadt auslösen. Von Veranstalterseite will man wissen, dass die Laufsteg-Ikone ihren Lover Jamie Hince (39) zu dessen Live-Konzert in den Wiener Klub Flex begleiten will. Doch: Donnerstagabend weilte die schöne Britin noch mit ihrer Tochter Lila Grace in Los Angeles.

Sicher kommt ihr Verlobter, Frontman der britischen Kultband The Kills. Er wird mit seiner Bandkollegin Alison Mosshart die neue CD Midnight Boom in der Location am Wiener Donaukanal vorstellen.

Moss-Watch
Dort wo einst ihr Ex Pete Doherty abrockte, wird von ihr aber wenig zu sehen sein. Wie man aus Veranstalterkreisen hört, plant Kate, ihren Wien-Trip unauffällig zu gestalten. „Sie werden zu Mittag ankommen und direkt zum Soundcheck ins Flex fahren“, so der Insider. „Bis jetzt wurde noch keine Hotelbestellung an uns herangetragen. Wir vermuten, dass Moss sich im Tourbus ausruhen wird, um dann durch Wien zu flanieren.“

Life-Ball-Auftritt
Gut möglich, dass Moss einen Abstecher ins Life-Ball-Büro in die Porzellangasse macht. Das Topmodel steht als Stargast der Aids-Gala am 17. Mai hoch im Kurs. Denn sie ist Testimonial des heurigen Designer Agent Provocateur.