Jackson-Mutter bekommt 27.000 $ im Monat

Als Unterstützung

© EPA/APA

Jackson-Mutter bekommt 27.000 $ im Monat

Michael Jacksons Mutter Katherine (79) bekommt aus dem Vermögen des Superstars vorerst eine monatliche Unterstützung von fast 27.000 Dollar (18.000 Euro). Die drei bei ihr lebenden Kinder Jacksons erhalten 60.000 Dollar (40.000 Euro). Das geht nach Informationen des Internetdienstes tmz.com aus den Papieren hervor, die die Testamentsverwalter bei Gericht eingereicht haben. Das Vermögen des einstigen "King of Pop" beträgt demnach mehr als 500 Millionen Dollar.

Jackson war Ende Juni nach einem tödlichen Cocktail von Betäubungsmitteln an Herzversagen gestorben. Seine Mutter hatte dem Testament entsprechend das Sorgerecht für die drei Kinder Prince, Paris und Blanket - 12, 11 und 7 Jahre alt - zugesprochen bekommen. Die monatliche Unterstützung erhält die Familie zunächst, bis das Testament bestätigt ist. Das kann laut tmz ein bis zwei Jahre dauern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.