Madonnas Tochter als Punk-Girl

Neue Kollektion

© Getty/FilmMagic, Gilbert Carrasquillo

Madonnas Tochter als Punk-Girl

Lederjacke, Löcher in den Strümpfen und dunkles Make Up: So präsentierte sich Lourdes an der Seite ihrer Mutter Madonna (52). Die beiden präsentierten im New Yorker Shoppingtempel Macy‘s die neue Kollektion von Material Girl.

Zusammenarbeit

Dabei verriet die 13-Jährige auch, dass die Zusammenarbeit mit ihrer Mutter nicht immer ganz reibungslos verlief: "Es gab definitiv Zusammenstöße", lächelt sie. "Aber es funktioniert dennoch alles, weil sie einen so großartigen Style hat."

Auch die "Queen of Pop" streute ihrem Rocker-Töchterchen Rosen: "Ich bin sehr stolz auf sie. Sie hat einen guten Sinn für Mode und wir ergänzen uns." Nur in ihre Fußstapfen wird Lourdes wohl nicht mehr treten können. "Es ist so ärgerlich, weil meine Füße größer sind, als ihre Schuhe."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.