Tochter als Star

1. Cover für Madonna Tochter Lourdes

Die 13-Jährige ist auf einem deutschen Magazin-Cover zu bewundern.

„Lourdes Ciccone: Madonnas Tochter wird zur Frau“. Das ist die Headline des neuen deutschen Modemagazins Quality und wie zum Beweis wird die 13-Jährige auch gleich als Foto auf das Magazin-Cover gehievt. Mit hübsch zurechtgemachten Augenbrauen und glänzendem Haar – ein stylish gestelltes Model-Foto und keiner der für das Mädchen seit ihren Babytagen so üblichen Paparazzi-Abschüsse. 13 Jahre jung und schon Covergirl. Madonnas süße Tochter schreibt Geschichte.

Stil-Ikone.
Lourdes, der Spross aus einer Liaison mit Fitnesstrainer Carlos Leon, gilt als neue Stil-Ikone. Lagerfeld schwärmt von ihr, Gucci und Prada schicken seit Jahren Gratis-Kleider und selbst die Mama lässt sich von ihr inspirieren: „Sie suchte bei der Sticky&Sweet-Tour für mich und meine Tänzer die Klamotten aus“, verriet Madonna dem Sender GMTV. „Jeder fragt sie, was sie vom jeweiligen Outfit hält. Alle fragen tatsächlich nur sie und nicht mehr mich.“