Mörtel Lugner im Liebesrausch

Auf Freiersfüßen

© Philipp Enders

Mörtel Lugner im Liebesrausch

Baulöwe Richard Lugner (76) ist kein Mann, der einer Frau lange nachtrauert. So urlaubt er derzeit, nur zwei Wochen nach der Trennung von seiner Bettina Kofler (35), schon mit zwei neuen Damen für seine ATV-Sendung in Donnersbachwald (Stmk.).

Doch die Frauen sind nicht zum ersten Mal an Richies Seite. Unter dem Motto Mörtel sucht das Glück für die ATV-Serie war ihm Manuela nach Budapest nachgereist und Lydia vergnügte sich in Hamburg mit ihm. Damals funkte es nicht. Heute? „Ich habe viel Spaß mit ihnen. Besonders die Manuela finde ich sehr sympathisch. Als ich sie kennenlernte, war sie noch stärker, heute sieht sie viel besser aus“, schwärmt Lugner. Frisch verliebt? „Noch nicht, aber ich bin offen.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.