Assistentin klagt an

"Naomi schlug und bespuckte mich"

Teilen

Dass mit Miss Campbell nicht gut Kirschen essen ist, wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht, wissen wir schon. Jetzt aber enthüllt eine ehemalige Mitarbeiterin noch mehr - brutale - Details über die Wutausbrüche ihrer Ex-Chefin.

Wegen kleinerer Probleme mit Flügen und dem Gepäck habe Campbell sie in Mexiko gegen die Wand gedrückt und nach ihr geschlagen, berichtet Armanda Brack nach einem Bericht des britischen "Daily Mirror" in ihrer Klageschrift vor einem US-Gericht.

Pass weggeworfen
"Sie ist richtig, richtig wütend geworden und hat mir ihren Blackberry an den Kopf geschleudert." Ein anderes Mal in Marokko habe Campbell ihr ins Gesicht gespuckt. Zudem teilte das Model den Angaben zufolge seiner fassungslosen Assistentin mit, dass es ihren Pass weggeworfen habe. "Ich fand ihn später zufällig im Swimmingpool ", berichtet die 20-Jährige weiter.

Brack hat Campbell in den USA geklagt. Sie hat dem Bericht zufolge aber so viel Angst vor ihrer ehemaligen Chefin, dass sie ihr vor Gericht nicht gegenübertreten wolle. Dabei war das einmal anders gewesen: Als sie als 19-Jährige den Job bei Campbell bekomme habe, sei das für sie " wie im Märchen" gewesen, berichtete Brack. Daraus sei ein Albtraum geworden.

Schon des Öfteren verklagt
Das Model ist schon von mehreren Angestellten wegen seiner Wutausbrüche geklagt worden. Es hatte sich vor einiger Zeit einmal in psychologische Behandlung begeben, um sein feuriges Temperament besser in den Griff zu bekommen. In einem Fernsehinterview bekannte Campbell einmal: "Im Zorn zeigen sich tiefer liegende Probleme. Bei mir beruht das auf Unsicherheit, mangelndem Selbstwert und Einsamkeit."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.