Sonderthema:
Neubauer- Rosenkrieg um 10 Mille

Scheidung

Neubauer- Rosenkrieg um 10 Mille

Mittwoch, 8.33 Uhr im Amtsgericht München: Christine Neubauer (51) betritt den Saal. Schwarz gekleidet, ernste Miene und kein Wort für Noch-Ehemann Lambert Dinzinger (57). Das Ex-Paar sieht sich zum ersten Mal seit der Trennung vor zwei Jahren, streitet über die Aufteilung seines Vermögens. „Ich war wesentlich beteiligt“, fordern der Moderator seinen Anteil.

Millionen-Krieg. Und der ist nicht klein. Es geht um geschätzte 10 Millionen Euro, die sich Neubauer mit über 150 Filmrollen in den 20 Jahren ihrer Ehe erspielt hat. Dazu kommt ein Ferienhaus in Marbella und eine Wohnung in Berlin. Das gemeinsame Haus in Pullach bei München wurde bereits für 6,9 Millionen Euro verkauft.

Entscheidung gab es keine – nächster Termin ist für Anfang Dezember anberaumt.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.