Oliver Pocher: Was läuft mit Annemarie?

DSDS-Luder

© AP, Getty

Oliver Pocher: Was läuft mit Annemarie?

"In den letzten Jahren hat vor allem der Beruf von Oli sehr viel Zeit in Anspruch genommen. So, dass unsere Beziehung darunter gelitten hat. Wir mussten uns leider gegenseitig eingestehen, dass wir von der Zukunft zu unterschiedliche Vorstellungen haben. Daher war am Ende die Trennung unvermeidlich", begründeten Oliver Pocher und Monica Ivancan ihre Trennung gegenüber Bild. Nach vier Jahren ist es zwischen dem Comedian und dem schönen Model vorbei.

Monica träumte von Hochzeit und Familie, Oliver ist noch nicht so weit, heißt es. Steckt da vielleicht noch mehr dahinter? Gerüchten zufolge soll Oli sich auffallend gut mit DSDS-Luder Annemarie Eilfeld verstehen, so Express.de.

Lange Nacht
Die beiden lernten sich kennen, als Pocher bei Deutschland sucht den Superstar einen Gastauftritt als Tokio-Hotel-Bill hatte. "Wir haben nach der Show gemeinsam in einem Kölner Club gefeiert", erzählt Annemarie dem Express. Oliver brachte die sexy Blondine erst am nächsten Morgen zurück in die DSDS-Villa, wo sie derzeit mit den anderen Kandidaten wohnt.

Der Kontakt ist noch nicht abgerissen. Annemarie (18): "Jetzt schicken wir uns ab und zu SMS und ich hoffe, er kann am Samstag meinen Geburtstag mit mir feiern."

Hat es da gefunkt oder ist das nur der Anfang einer guten Freundschaft?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.