Nach drei Jahren

Getrennt! Nicolette Sheridan löst Verlobung

Teilen

Eine Sprecherin der "Desperate Houswife" teilt mit: Nicolette und Sänger Michael Bolton haben "ihre Verlobung freundschaftlich gelöst".

"Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan ist wieder solo: Die 44-Jährige trennte sich von dem US-Musiker Michael Bolton, wie Sheridans Sprecherin am Dienstag (Ortszeit) dem US-Magazin "People" sagte. Sheridan und Bolton hätten "ihre Verlobung freundschaftlich gelöst".

Die beiden waren Anfang der 90er Jahre schon einmal fünf Jahre lang ein Paar und hatten nach einer vorübergehenden Trennung 2005 wieder zusammengefunden. Im März vergangenen Jahres hatten sie ihre Verlobung bekannt gegeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ist noch alles an seinem Platz?

Sonnencreme nicht vergessen! Das Dekollete ist ein wenig rot.

Auch von hinten macht Nicolette eine tolle Figur!

Die Schauspielerin zeigt Körpereinsatz.

Sehr sportlich!

Ihr Liebster, Sänger Michael Bolton, ist zu beneiden.

Sehr gut! Sie vergisst nicht nachzuschmieren.

Damit es nicht fad wird: Eine Runde Strand-Football.

Mit Schwung ins kühle Nass.

Nicolette genießt die Erfrischung.

Nach dem Bad gibt es einen Kuss für Michael Bolton. Er hat derweil den Liegestuhl bewacht.

Wow! Nicolette im roten Bikini.

In der Karibik ist es ziemlich heiß. Nicolette hat genug geschwitzt.