Sonderthema:
Paris mit Karl dem Großen verwandt

Laut Gen-Forscher

© Photo Press Service, www.photopress.at

Paris mit Karl dem Großen verwandt

Der Europageschichte machende Feldherr sei Paris "Platinvater", ein Urgroßvater über 41 Ecken. "Er ist ihr Vorfahre Nr. 13.307.362.148.216", weiß der Genealoge Dr. Ralf Jahn dem Onlinedienst "20min.ch" zufolge.

Verwandt mit Liz Taylor und Zsa Zsa Gabor
Was auf jeden Fall einfacher nachzuweisen ist, sind Paris Familien-Bande mit den Jahrhundert-Schauspielerinnen Liz Taylor und Zsa Zsa Gabor. Zsa Zsa Gabor war von 1942 bis 1947 mit Paris Urgroßvater Conrad Nicholson Hilton verheiratet. Und Elisabeth Taylor fuhr kurz mit einem Großonkel von Paris in den Hafen der Ehe ein.

Paris übt sich als Mami
Neben all diesen Ränken um Paris Herkunft, erstaunte unsere Lieblingsblondine dieser Tage mit interessanten Strand-Fotos: Paris mit Baby im Arm. Ob ein potentieller Samenspender nun mit Ahnen-Buch bei Paris antanzen muss?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.