Ralf Schumacher kauf sich Mega-Jacht

4 Millionen Euro

© www.pps.at

Ralf Schumacher kauf sich Mega-Jacht

Dass er ein bekennender Technik-Fan ist, wird wohl niemandem ein Novum sein. Dass Ex-Formel 1-Crack und Wahl-Salzburger Ralf Schumacher (32) aber auch die Technik einer Luxus-Jacht begeistert, dürfte dann doch überraschen. Besonders wenn er die auch noch dazu seit Kurzem sein Eigen nennen darf. Zusätzlich bemerkenswert, dass der Meeresgigant rund vier Millionen Euro kostet, während er beim neuen Arbeitgeber Mercedes ca. eine Millionen Euro verdient.

Doch Insider können beruhigen, dass sich Schumi II mit seinem Gehalt in der Formel 1 (er bekam bei Toyota eine Jahresgage von 12 Millionen Euro) bestimmt einen Finanz-Puffer aufgebaut hat. Das Schiff selbst spielt alle Stückeln. Bei einem Gesamtgewicht von 100 Tonnen, weist es eine Breite von 6,6 Metern und eine Länge von 23,6 Metern auf. Auch Ehefrau ­Cora (31) schien von der Idee begeistert. So hieß es, dass mit ihr alles abgesprochen gewesen sei. Außerdem freue sie sich, wenn er auch mal unterwegs sei.

Was auffällt: Bei den Schumachers ist es inzwischen gelebter Alltag, immerzu getrennt voneinander unterwegs zu sein. Ein Schelm, wer da etwas Böses denkt.

Aber selbst bei festlichen Anlässen, zeigen sich die Schumis II immer öfter solo. Zuletzt im Jänner: Während Ralf Schumacher gemeinsam mit Freund Markus Friesacher in Wien den Jägerball besuchte, posierte Cora auf einem Catwalk in Köln.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.