Tokio-Hotel-Star

Bill Kaulitz: "Rumgepoppe bringt nichts"

Teilen

Seitenhieb: "Kein Sex ohne Liebe" - Bruder Tom wird es schon noch merken.

Die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz könnten unterschiedlicher kaum sein. Während der wilde Tom reihenweise Mädchen abschleppt und mit seinen Eroberungen prahlt, übt sich der sensible, mädchenhafte Bill in Zurückhaltung.

"Kein Sex ohne Liebe"
Zu seinem 20. Geburtstag sprach Bill Kaulitz mit der Bild Zeitung offen über sein Liebesleben: "Ich hab keine Freundin und Sex ohne Liebe ist nichts für mich." Einen kleinen Seitenhieb auf Tom kann er sich nicht verkneifen: "Damit soll mein Bruder seine Zeit verschwenden. Irgendwann wird er merken, dass ihm das ganze Rumgepoppe nichts bringt.“

"Wenn ich nach einem Konzert allein auf meinem Hotel-Zimmer bin, weiß ich manchmal nicht, was ich mit mir anfangen soll", gesteht der Sänger, dass er sich manchmal einsam fühlt. Ganz allein muss er aber nicht schlafen: "Meine vier Hunde schlafen bei mir im Bett."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo