Rihanna im Liebesglück mit Baseballstar

Knutsch-Fotos

© AP Photo, WireImage.com/Getty

Rihanna im Liebesglück mit Baseballstar

Der 21-jährigen Rihanna scheint es in der Liebe wieder ernst zu werden. Der amerikanische Baseballstar Matt Kemp (25) wurde zunächst beobachtet, als er der Sängerin bei ihrem Silvesterkonzert in Dubai Gesellschaft leistete, die Gerüchteküche brodelte.

Kurz darauf tauchten in der britischen Sun Bilder von einem gemeinsamen Mexico-Urlaub auf, welche die beiden turtelnd, plantschend und schmusend am Strand zeigen, Rihanna wird von Matt auch lachend in den Po gezwickt. Bei so viel Spaß und Zärtlichkeit scheint klar, die beiden stehen zueinander.

Matt, der "Bison"
Matt Kemp, der seit 2003 bei den L. A. Dodgers ist, trägt den Spitznamen "The Bison", da er sich auf dem Baseballfeld ebenso verhält, auf den Schmuse-Fotos offenbart er aber seine sanfte Seite.

Prügel-Opfer
Rihanna, die durch Hits wie Umbrella zum R&B-Star wurde, hatte nach der missglückten Beziehung zu Prügel-Freund Chris Brown lange Zeit die Finger von festen Beziehungen gelassen. Nach fast einem Jahr scheint sie nun genug vom Single-Dasein zu haben. In kurzen Affären, angeblich mit Sänger Justin Timberlake und Kanye West, soll "Riri" Trost gefunden haben.

Inzwischen wurde auch Brown mit einer möglichen neuen Flamme gesichtet, wie TMZ.com berichtete.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.