Premiere

Rogans Society-Comeback

Teilen

Der Schwimmer zeigte sich erstmals wieder in Wien auf einer VIP-Event.

Vom Schwimmbecken direkt in die Oper: Markus Rogan (27) kehrte nun erstmals seit der Prügelaffäre im Sommer und seiner sportlichen Antwort vor wenigen Tagen bei der Europameisterschaft in Istanbul zurück aufs Society-Parkett.

Bei der Uraufführung der Kinderoper Antonia und der Reißteufel in der Wiener Volksoper zeigte sich der frischgebackene EM-Goldmedaillengewinner mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Julia im Publikum. Schweigen ist Gold, dachte er sich wohl, und verabschiedete sich ohne Worte nach der Vorstellung.

Suche nach neuer Partnerin
Derzeit wohnt der „Goldfisch“ wieder in Wien bei seinen Eltern. Sein Penthouse im fünften Wiener Gemeindebezirk hat er nach seinem Abflug in die USA (ÖSTERREICH berichtete) bereits verkauft. Bis 5. Jänner wird er nun in Österreich bleiben, dann zieht es ihn zurück nach Los Angeles, wo er unter der kalifornischen Sonne trainiert.

Und nicht nur die Jagd nach neuen Rekorden soll Rogan Flügel verleihen. Freunde verraten, dass er wieder bereit für eine neue Beziehung sei. Nach der Trennung von Ex-Miss Christine Reiler im Frühling 2009 ist er nun in Los Angeles auf der Suche nach einer neuen Partnerin. „Er hofft 2010 auf die große Liebe.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.