Happy Birthday

Sam schenkte Lindsay 22.000-Dollar-Ring

Teilen

Für den Diamantklunker bedankte Lindsay sich mit liebevollen Worten: "Ich möchte mit dem einzigen Menschen zusammen sein, der mir wichtig ist.“

Zu ihrem 22. Geburtstag wurde Lindsay Lohan von ihrer "guten Freundin" Samantha Ronson zu einem gemeinsamen Shopping-Trip eingeladen. Ihr Geschenk durfte die Schauspielerin sich bei der Gelegenheit gleich selber aussuchen: Sie wählte einen Cartier-Diamantring im Wert von 22.000 Dollar.

Kein Verlobungsring
Obwohl Lindsays Einnahmen weit über dem Verdienst ihrer Freundin liegen, "hat Sam ihr eigenes Geld und ist sehr stolz", erklärt ein Freund des (angeblichen) Paares gegenüber der britischen Zeitung Mirror. Bei dem Klunker handle es sich allerdings wirklich nur um ein Geburtstagsgeschenk, keineswegs um einen Verlobungsring, so die Quelle zu Gerüchten über eine bevorstehende Lesben-Hochzeit.

Für Sams Großzügigkeit bedankte Lindsay sich bei ihrer Geburtstagsfeier mit einer liebevollen Rede: "Ich möchte jetzt ein fröhliches und gesundes Jahr verbringen, den Weg weitergehen, auf dem ich mich befinde – und mit dem einzigen Menschen zusammen sein, der mir wichtig ist." Was für eine Liebeserklärung!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.