lohan

Familiensaga

Lindsay Lohan hat möglicherweise Halbschwester

Neues Kapitel in der Lohan-Saga: Der Vater der Schauspielerin Lindsay hat möglicherweise eine Tochter aus einer außerehelichen Beziehung

Michael Lohan sagte, eine frühere Freundin habe Kontakt zu ihm aufgenommen und behaupte, er sei der Vater ihrer 13-jährigen Tochter.

Verblüffende Ähnlichkeit
"Wenn ich nicht Lindsays Vater wäre, würde das hier keinen interessieren", sagte Michael Lohan am Freitag auf einer Pressekonferenz in Los Angeles. Er habe eine Beziehung zu der Frau gehabt, als er von seiner Ehefrau Dina Lohan getrennt gewesen sei. Von seiner möglichen Vaterschaft habe er erfahren, als er im Gefängnis gesessen habe. Die Frau habe in einem Brief geschrieben, dass ein Test ihren Exmann als Vater des Kindes ausgeschlossen habe. Michael Lohan erklärte, das Mädchen ähnele auf einem Foto seinen Töchtern.

Schlagzeilen mit Beziehungen
Michael Lohan wurde im August von Dina geschieden. Das Paar hat neben Lindsay, die im Juli 22 Jahre alt wird, drei weitere Kinder: Michael, 20 Jahre, Ali, 14 Jahre, und den zwölf Jahre alten Cody. Lindsay Lohan machte in jüngster Zeit weniger mit ihren Filmen als mit ihrer mutmaßlichen Beziehung zu einer Frau Schlagzeilen.