Tom Cruise ist

Klein aber scharf!

Tom Cruise ist "Sexiest Short Man"

Dass Hollywood-Star Tom Cruise kleiner ist als seine besser Hälfte, Katie Holmes, konnte man schon öfters sehen. Dennoch steht er ihr in Sachen Sex-Appeal um nichts nach: Jetzt wurde der Superstar zum "Sexiest Short Man" gewählt.

Durchklicken: Das sind die Top Ten der "Sexiest Short Men"

diashow

Größe nicht relevant für Sex-Appeal
In einer Umfrage des Marktforschungsinstituts OnePoll wurden 2.000 Frauen befragt und ließ sie so die Top 20 der kleinen, aber sexy Herren wählen. "Diese Umfrage soll beweisen, dass auch Männer keine 180cm groß sein müssen, um sexy zu sein", so ein Sprecher des Insitutes.

Jamie Cullum, Lewis Hamilton und Co.
Platz zwei hinter dem Scientologen Cruise belegt der britische TV-Moderator Richard Hammond. Auf dem dritten Platz folgt Sänger Jamie Cullum. Ebenfalls mit in der Liste der Top 20: Formel Eins-Star Lewis Hamilton, Take That-Sänger Mark Owen und Schauspieler James McAvoy.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.